Dienstag, 1. Juli 2014

What i got for my birthday

Hallo ihr Lieben! :) Ich hatte vor kurzem Geburtstag und würde euch gerne zeigen, was ich da so geschenkt bekommen habe. Ich lese solche "what i got for my birthday"-Posts bei anderen immer unheimlich gerne und da dachte ich mir mache ich auch mal einen! 

Mein Geburtstag selber war sehr schön, meine beste Freundin hat bei mir geschlafen und morgens haben mich noch zwei andere Freundinnen mich Frühstück überrascht. Leider musste ich dann den ganzenTag arbeiten, aber dafür habe ich dann den Abend noch mit meiner Familie und Freunden und meinem Freund verbracht und morgen fahre ich noch mit meiner Mama zu Primark! Juhuu :)










3 Tage Berlin mit meinem Schatz! Juhuuuu
Von den besten überhaupt <3


Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen. & Lush ist sooo toll♥ Das riecht immer himmlisch!
    Übrigens habe ich dich auf meinem Blog getaggt :))
    Alles weitere findest du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Ich hoffe du machst mit :)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich liebe Lushprodukte auch einfach schon wegen dem Geruch! :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :) <3

      Löschen
  2. Tolle Geschenke & alles Liebe nachträglich !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach wirklich tollen geschenken aus! x
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du mitmachst :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) mache sehr gerne mit :)

      Löschen
  4. Super schöne Geschenke!!!
    Die Kette auf dem letzten Bild ist richtig hübsch! Wo von ist die? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die ist von primark :) <3

      Löschen