Dienstag, 22. Juli 2014

VAPIANO - Ice Tea

Hallo an Alle! 
Im Moment bleibt mir echt kaum Zeit zum bloggen, da ich im Umzugsstress bin und einfach so viel zu tun habe.. :/
Trotzdem habe ich heute für euch eine Art kleine "Review" zu dem neuen Ice Tea bei Vapiano, welchen ich testen durfte! :) 

Erst ein Mal fand ich es super schön wie allein die Flaschen zu mir ankamen.. mit den schönen Strohhalmen und allem. Die Flaschen sind denke ich eher schlicht, aber trotzdem schön! Geschmeckt haben mir eigentlich alle 4 Sorten, die die gewohnten Arizona-Ice Teas ablösen, jedoch war mein absoluter Favorit der "Black Tea-Peach Vanilla".. Und nicht soo gut fand ich den "Lemon Prickly Pear", aber einfach nur weil er nicht so meinem Geschmack entsprach..
Zudem gab es noch die anderen Sorten welche ihr unten sehen könnt! Eiskalt schmecken sie am besten und sind sehr erfrischend! 
Ich denke wenn man bei Vapiano essen ist, kann man ruhig mal einen ausprobieren und seinen eigenen Favoriten wählen! :)






Kommentare:

  1. schöner post (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen total schön aus - muss ich wohl auch mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und wie schön, dass die schönen Strohhalme gleich dabei waren :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschen sehen cool aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist sicherlich superlecker :)

    AntwortenLöschen
  6. wie toll dass du testen durftest!<3
    ich liebe die Tees<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen