Dienstag, 13. Mai 2014

Meine liebsten Frühlings/Sommerdüfte

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch welche Düfte ich am liebsten im Frühling/Sommer trage. :)

Zum einen ist das Miss Dior-Bllming Bouquet, Boss-jour und Jil Sander-Style.
Das erste riecht richtig schön Blumig und frisch und das zweite riecht ebenfalls frisch und enthält eine leichte Zitrusnote. Das von Jil Sander ist ein bisschen "herber". Also wenn ihr noch einen tollen Duft für den Frühling/Sommer sucht, kann ich euch diese drei nur ans Herz legen und euch empfehlen sie einfach mal in eurer Parfumerie auszuprobieren. :)




Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar:)
    Die Düfte sehen echt gut aus, muss ich auch mal ausprobieren:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein richtiger Parfüm Freak! :D
    Von deinen kenne ich bis jetzt nur den Duft von Jil Sander, an den
    anderen werde ich aber auch mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte sind ja schon mal sehr schön. Das Parfum von Hugo Boss habe ich in der Nuit Variante. Das Parfum von Jil Sander kenne ich noch gar nicht. Das werde ich bestimmt mal beschnuppern beim nächsten Parfumerie Besuch :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen