Freitag, 16. Mai 2014

Edelschaum

Ich hab´ mich heute so gefreut als ich nach Hause gekommen bin und dieses Päckchen hier auf meinem Schreibtisch stand! Denn ich habe bei einem Gewinnspiel von der lieben Victoria mitgemacht und etwas von der Firma Edelschaum gewonnen! Juhuuu!
Die Firma macht ganz tolle Seifen, Peelings und noch andere schöne Sachen und ich habe dieses Set gewonnen. Die Seife durfte ich selber wählen und ich habe mich für die Zitronen Melisse Seife entschieden und sie riecht einfach sooo gut und frisch! Dazu habe ich noch einen Duschschwamm bekommen, den ich so in der Art noch nie gesehen habe. Insgesamt finde ich es einfach schön, wie das Set hergerichtet wurde, aber schaut es euch selbst an ! :)



Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei Edelschaum vorbei und ein Besuch auf Victorias Blog lohnt sich auf jeden Fall auch! Sie hat nämlich einen super schönen und inspirierenden Blog! :)



Kommentare:

  1. Schöner Post!:-)
    Sieht total cool aus:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch zum Gewinn. Das Set sieht wirklich ziemlich schön aus. So einen Duschschwamm habe ich auch noch nie gesehen. Sieht aber total interessant aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glükwunsch, Liebes! Das sieht aber nach einem tollen Produkt aus,muss ich mir auf jedenfall mal genauer ansehen♥
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Ja es lohnt sich auf jeden Fall! :) <2

      Löschen
  4. Das ist ja super, dass du gewonnen hast *_*
    Ich finde auch, das Körbchen mit der Seife sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Ich finde es toll, dass du es gewonnen hast. ♥. Bei Gewinnspielen verlässt mich immer das Glück. Auf jedenfall gefällt mir dein Post sehr, sowie dein Blog. ♥ Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Liebe Grüße und hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen